Möchte ich ausbrechen?


Der Geruch des süßen Cappuccinos weckt meine Sinne, während meine Gedanken auf hochtouren arbeiten, blicke ich mich im Cafe um. 
Menschen allen Alters sitzen auf Ihren bequemen Sesseln, in Gruppen oder alleine, trinken ihr heißes Getränk um zu erwachen. 
Vielleicht sitzen auch manche grade wie ich da und überlegen was Sie ändern wollen und können, bevor Sie für immer, in Ihren endlosen Trott verschwinden.

Kennt ihr dieses Gefühl euch gefangen zu fühlen? 
Genau dieses Gefühl bekomme ich auch, immer öfter so als ob etwas nicht stimme. 
Als ob ich in dieser Menge von Menschen verschwinde und nur den Geld hinter her laufe; um 4:30 aufstehe um den täglichen Wahnsinn zu begegnen während ich nicht genau weiß ob es das ist was ich will, oder das ist was ich tun muss.
Wahrscheinlich kam der eine oder andere von euch auch schon an diesen Scheidepunkt seines Lebens wo ihr euch gefragt habt "Ist es das was ich will?" 
Diesen Punkt findet man überall in seinen da sein! 
Beziehungen durch leben diesen Punkt öfter. 
Deine derzeitige Wohnsituation. 
Selbst in der Mode.


"Möchte ich noch so sein, oder endlich ausbrechen?"



Die Wichtigkeit dieser Frage wird mehr als nur Unterschätzt, denn wir brauchen Sie um herauszufinden was wir wollen.
Um genauer zu sein müssen wir uns manchmal solche Sätze selbst fragen um glücklicher zu sein.
Jeder von uns stellte sich diese Frage schon öfter. Bewusst oder unbewusst.
Manche mehr und Manche von euch weniger.

Im Moment stelle ich mir diese Frage des Glücks immer öfter/mehr, was mir zeigt das ich mit der ganzen Situation nicht glücklich bin, nicht so sehr wie ich es seien sollte. 
Ich möchte was verändern, so sehr und fange schon damit an, meinen eigenen Weg zu gehen, mit all seinen Fehlern.
Vielleicht ist es einer dieser Momente, wo das Glück einen sucht und dich in eine Richtung schubsen will. 
Wir müssen es nur zu lassen anstatt uns immer wieder vor uns selbst zu drücken.

Ich werde euch auf den laufenden halten. 
Eure Verliebte, in jeder Zeile. 





_______________________________________

Vielleicht kennt ihr es und vielleicht bringe ich den einen oder anderen von euch auch zum Nachdenken, bei einen heißen Getränk, mit Sonnenstrahlen die euch im Gesicht kitzeln.

Wenn ihr wollte, teilt eure Erfahrungen mit Umdenken, neuen Anfängen gerne in den Kommentaren mit!  Ich freue mich darauf!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Möchte ich ausbrechen?

Der Geruch des süßen Cappuccinos weckt meine Sinne, während meine Gedanken auf hochtouren arbeiten, blicke ich mich im Cafe um.  Mensc...